Lokaler Jahresrückblick 2018 Nr. 1 (BUND Umweltnachrichten)

Bevor in diesem Jahr der Hamelnerbote.de online ging, habe ich viele Jahre lokale Umweltnachrichten auf der Homepage der BUND Kreisgruppe Hameln-Pyrmont gepostet. Guter Brauch war hier für mich der Jahresrückblick mit den Umweltmeldungen. Hier jetzt nur noch ein kleiner Film mit den Meldungen von Januar bis März als Erinnerung/Rückblick:

Youtube: https://youtu.be/gBksYp95e8w

Inhaltlich war zu Jahresbeginn die Baumschutzssatzung Hameln und die Baumfällungen im NSG Schweineberg die Schwerpunkte. Ansonsten habe ich die Homepage aufgeräumt und alte Meldungen im Archiv nacherfasst. Die Geschäfte wurden dann im Rahmen der Jahreshautversammlung nach 30 aktiven Jahren in die Hände des neuen Vorstandes gelegt. Die alten Meldungen sind im Archiv der neuen BUND Homepage noch gespreichert. Siehe hierzu: http://archiv.bund-hameln-pyrmont.net

Der BUND-Youtube Kanal mit den alten Bilderfilmen und Radio Aktiv berichten wurde stillgelegt. Siehe: https://www.youtube.com/user/BUNDHame…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.