DEWEZET-Rückblick 28.04.2019 -#dewezetkorrektiv

Zwei Titelseitenberichte, ein redaktioneller Weserberglandbeitrag, zwei Leserbriefe – das wars zu Lügde diese Woche. Dazu keine Anmerkungen mehr von mir. Mehrere gute Berichte gab es, z.B. über die Veranstaltung im Hefehof, über die Kreidepunkte auf dem Rathausplatz und über die Adventskalender des Lionsclub.

Tue der Stadt Gutes! Der Bericht der DEWEZET vom 27. April 2019 „Spenden für gute Projekte“ hätte für mich auf die Titelseite gehört. Aber auch auf Seite 11 konnte man viel Erfreuliches erfahren. Siehe: https://www.dewezet.de/region/hameln_artikel,-spenden-fuer-gute-projekte-_arid,2540278.html

Der Artikel ist seine 20 Cent wert, beschreibt er doch, wie in einem hohen finanziellen Rahmen hier lokale Initiativen durch den Lionsclub gefördert wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.