EU-Fördersummen für Hameln

Mit einer sehr anschaulichen Kartenaktion haben die Jusos Hameln (SPD-Hameln) heute im Bürgergarten im Rahmenprogramm zur 1. Maikundgebung des DGB auf die Förderungen aus der EU für die Stadt Hameln hingewiesen:

Foto Ralf Hermes, 1.5.2019

Dieses Bild zeigt z.B. die Förderbeträge in Millionenhöhe für die Fa. XOX. Die will jetzt aus Hameln abwandern und der Firmenchef fällt in der DEWEZET schon mit seiner sehr forderungsgerichteten Rethorik gegeüber der Stadtverwaltung auf.

Aber ganz viele andere Beispiele gibt es auch, die nennenswert wären. Hier einige Impressionen vom Infostand der SPD:

3 Gedanken zu „EU-Fördersummen für Hameln“

  1. Schade, dass man auf den Fotos nicht erkennen kann, wer da noch alles Fördergelder kassiert hat. Schon erstaunlich, dass man von manchen Firmen noch nie etwas gehört hat, aber Hunderttausende an Euros kassiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.