Impressionen Fahrraddemo Hameln am 16.07.2021

Hameln, 16.07.2021: Ein Zeichen setzten wollten Hamelns Umweltschützer und hatten zu einer Fahrraddemo über 10 Kilometer durch die Stadt aufgerufen. Gut 100 Radfahrer wurden von der Polizei über die 10 km lange Demostrecke quer durch neuralgische Punkte für den Radverkehr geleitet. Die Veranstaltung verlief ohne besondere Zwischenfälle und wurde durch Reden der Organisatoren begleitet.

Impressionen:

Oberbürgermeister Claudio Griese war bei der Abfahrt anwesend, fuhr aber nicht mit. Sein Gegenkandidat von den Grünen, Sven Kornfeld, beteiligte sich mit einem Lastenfahrrad an der Demonstration.

Ankündigung und Hintergründe:

herral, 16.07.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.