Ausstellungseröffnung: Aquarelle, Mischtechnik, Collagen und Tusche – Praxis am Posthof

„Vom Meer, der Farbe und noch viel mehr…“ so lautete der Titel der Kunstausstellung, die ab dem 29.04.2019 in den Räumen der Praxis am Posthof 1 (Dres Hedemann, Rojczyk, Grosse, Bammel und Frau Wege) zu sehen ist. An die 100 Interessierte waren es, die zur Ausstellungseröffnung am Samstag in die Räume der Gemeinschaftspraxis erschienen waren. Sie erlebten einen gewohnt launigen Begrüßungsvortrag von Dr. Markus Hedemann für das Praxisteam und mit Dagmar Thoms eine Künstlerin, die freundlich und sympathisch ihr Gedanken zu ihrer Kunst erläuterte. Radio Aktiv wie auch die DEWEZET waren dabei und werden sicher ausführlicher berichten.

Fotos: Ralf Hermes, 27.04.2019, Praxis am Posthof

Hier ein paar Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.