Homepagepause wird beendet.

Liebe Leserinnen und Leser des Hamelner Boten, wenn es hier in den letzten Wochen sehr ruhig war, dann lag das an der Polizeiausstellung im Kunstkreis Hameln, die ich sehr eng betreut habe. Schwerpunkt und Ziel war hier die Sensibilisierung zu demokratiegefährdenden Prozessen, die in der Geschichte schon einmal erfolgreich praktiziert wurden. Die Verlaufsberichte dazu sind auf der Internetseite http://republikpolizei.de/archive/tag/fhstrassenkaempferhm eingestellt. Danach habe ich mir zwei Wochen Urlaub gegönnt und überlege jetzt, wie es hier mit der aktuellen Lokallage weitergehen könnte. Zunächst mach ich weiter wie bisher, aber langfristig brauche ich mehr Unterstützung in Form von Rückmeldungen / Beratung, Gastkommentaren und einer „professionelleren“ Strategie.

2 Gedanken zu „Homepagepause wird beendet.“

  1. „Zunächst mach ich weiter wie bisher, aber langfristig brauche ich mehr Unterstützung in Form von Rückmeldungen / Beratung, Gastkommentaren und einer „professionelleren“ Strategie.“

    Zunächst ein großes Dankeschön fürs Weitermachen! Bin ab Mitte November gerne zu einem gemeinsamen Brainstorming zu den genannten Fragen bereit, evtl. auch zu Gastkommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.