Neue Verkehrsregeln in der Goethestraße

Hameln, 25.07.2021: Die Anwohnerregelung und die Abbiegemöglichkeiten in der Goethestraße wurden verändert. Zum Wochenende wurden erstmalig die Verkehrszeichen entdeckt, die ein Linksabbiegen am Ende der Goethestraße in Richtung Schillerstraße untersagt. Ferne ist die Goethestraße ab sofort nur noch eine reine Anliegerstraße. Der übrige Verkehr soll über die Süntelstraße/Wilhelm-Busch-Straße fließen.

Offizielle Infos dazu liegen noch nicht vor.

Die Diskussion dazu bei Facebook ist in der Art der Kritik von manchen einfach nur peinlich. Siehe: https://www.facebook.com/groups/180990798634927/posts/4258127724254527

An die Adresse der Stadt aber: Infos im Vorfeld – jetzt bitte so schnell wie möglich – über Motivation und Hintergründe wären gut.

Persönlich finde ich die Lösung gut.

herral, 25.07.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.