Schaufenster der Woche: Die „Kackwurstfabrik“. Buchhandlung von Blum!

Hameln, 1902.2022: Steht da wirklich „Mal dir deine eigene Kackwustfabrik“? Ich musste zweimal hinschauen. Und was ich dann rechts und links daneben sah…

Ausdruckstark und mutige Schaufenstergestaltung! Für mich das „Schaufenster der Woche“. Auch die Plakataushänge sind heute nicht mehr selbstverständlich. Hinschauen lohnt.

Bilder:

Glückwunsch:

https://buchvonblum.buchhandlung.de/shop/

Aufruf: Wer andere, ideenreiche, originelle oder mutige Schaufenster in unserer Stadt findet, auf die man hier beim Boten hinweisen sollte, der schicke mir bitte eine Info. Ideal wären sogar Fotos und Text.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.