Stoff-Wechsel in der Arztpraxis am Posthof. Mal was kulturelles!

Die Wechselausstellungen in der Praxis am Posthof haben etwas besonderes. Leider konnte ich zur aktuellen Eröffnung der Ausstellung von Designerstoffen aus der Sammlung Weber/Hameln nicht dabei sein.

Ein leider erforderlicher Arztbesuch gab mir dann aber doch Ablenkung und Einblick in eine wieder einmal ungewöhnliche Ausstellung. Hier einige wenige Detailbilder:

Fotoaufnahmen Ralf Hermes vom 13.02.2019

Auf der Internetseite der Praxis gibt es übrigens mit dem Eintrag vom 12.02.2019 eine kleines Video vom Verlauf der Modenschau zur Ausstellungseröffnung: https://www.praxis-posthof.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.