Aufruf: Legosteine gesucht! Abzugeben in der Stadtbücherei Hameln.

Hameln, 29.08.2022: Information des Grünen Labors in der Pfortmühle:

Bau dir die Welt, wie sie dir gefällt

Im Rahmen der Umwelttage Weserbergland soll im Grünen Labor Ende September mit Lego- und Klemmbausteinen gebaut werden, was das Zeug hält. Einen Grundbestand an Steinen haben wir schon, benötigen aber noch mehr … Habt ihr noch Steine für uns übrig? Dann ab damit in die Stadtbücherei.

Wir möchten Stein-reich werden

Dort werden auch Legosteine für den Bau einer Legorampe durch @lego_aus_hameln für den Einsatz im Stadtbereich gesucht.

Mehr dazu auf unserer Website www.grueneslaborweserbergland.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.