Leckeres aus PfefferMinsk für Foto-Freaks

Hameln, 22.10.2023: Veranstaltungshinweis von hülto auf eine Fotoausstellung in Hameln

Hier mal ein Veranstaltungshinweis zu einer kleinen, feinen Foto-Ausstellung in der Galerie F2 in den Räumen der Jürgens Architektur GmbH in der Friedrichstraße 2 in Hameln, direkt am Wilhelmsplatz. Die Ausstellung bedient diverse Sujets. 5 Fotografinnen und Fotografen aus Minsk zeigen hier sowohl Landschafts/Naturbilder, Architektur-Fotografie und Streetbilder, also Menschen in Minsk.

Die Autoren*innen der Ausstellung, Sidenka Ludmila, Natalia Putsiata, Dyagtereva Nadejda, Krasikava Lana und Artur Hapanovich präsentieren in höchster formaler und technischer Raffinesse sowohl in Schwarz-Weiß oder Farbe. Die Ausstellung kann nun durch Mithilfe des „Fotoclub Hannover“ in Hameln gezeigt werden, der Eintritt ist frei, beschaubar bis zum 25.11.23.

Bitte beachten Sie die eingeschränkten Öffnungszeiten: Mittwochs von 16.00-19.00 Uhr und Samstags von 11.00-13.00Uhr.
Zur Ausstellung ist ein zweisprachiger Begleittext, in russisch und deutsch, verfügbar.
hültho


herral, 22.10.2023

Veranstaltungsplakat:

Ein Gedanke zu „Leckeres aus PfefferMinsk für Foto-Freaks“

  1. Ich oute jetzt mein mal Lieblingsfoto, jenes das auch auf der Einladungskarte abgedruckt ist.
    Leider ist es auf der Karte verunstaltet. Eigentlich umarmen 2 junge Mädchen die Waden einer etwa 9 Meter hohen Statue. Ich nehme mal an, daß es sich um einen bronzenen Lenin handelt. Oder Stalin? Persönlich genauer hinschauen lohnt sich sicherlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.