Baumfällungen im Stadtgebiet Hameln – hier Domeierstraße / Tönebönstift

Wer mit offenen Augen durch unsere Stadt fährt, den fallen eine Vielzahl von Baumscheiben auf. In der Domeierstraße wurde letzte Jahr ein Haus abgerissen. Dort befindet sich jetzt ein Mitarbeiterparkplatz des Töneböhnstift. Vor kurzen müssen auch eine Reihe mittelgroßer Bäume und eine Hecke entfernt worden sein.

Fotos: 19.04.2019, Ralf Hermes

Weiter Fällstandorte in der Domeierstraße:

Der Töneböhnstift hat auch seiner anderen Grundstücksseite aufgeräumt/zurückgeschnitten:

Fotos Ralf Hermes, 07.04.2919

Ein weiterer großer Baum in der Domeierstraße wurde hier gefällt:

Fotos: Ralf Hermes, 19.04.2019

Vor der Domeierstraße 24 (Privathaus) wurde ein großer Baum gefällt und ein herüberragender Ast vom Nachbarbaum entfernt.

Fotos: Ralf Hermes, 24.02.2019


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.