Politischer Vandalismus: Sachbeschädigung bei Partei „Die Basis“

Die „Pateizentrale“ der Coronaleugneraktivisten wurde verlegt. Nun wurden die Scheiben des Ortes eingeschlagen, die Fassade mit schwarzer Farbe beschmiert.

Meine Meinung:

Die Menschen, die Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung anwenden, stehen unterhalb der noch verschwurbelsten politischen oder gesellschaftlichen Meinung. Sie disqualifizieren sich selber als auf der gleichen Stufe stehend wie die, die sie vorgeben zu bekämpfen. In diesem Fall sogar noch eine Stufe darunter.

herral, 04.07.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.