Wahlplakate 2011 und 2016 – Ein Rückblick:

Hameln, 21.08.2021: Mit einigen wenigen Fotos von Wahlplakaten aus dem Jahre 2011 und einigen mehr aus dem Jahre 2016 kann ich noch dienen. Mittlerweile Dokumente der jüngeren Zeitgeschichte. Ich finde den Rückblick interessant. Einmal die Themen der Plakate, andererseits die Menschen, wie sie sich verändert haben oder teilweise auch schon nicht mehr unter uns weilen.

Plakatsammlung 2011 zum durchklicken:

Wahlplakate 2016 zum durchklicken:

Hameln, 21.08.2021, herral

Siehe auch zur Erinnerung an Uschi Wehrmann:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.