Zur Erinnerung: Helga Schiffmann

Hameln, 02.12.2023: „Meine Zeit steht in deinen Händen. Nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir.“

Ich erinnere mich gerne an das Ehepaar Helga und Eberhard Schiffmann. Engagierte Menschen, christlich engagiert, friedensbewegt und bedacht auf einen sorgsamen Umgang mit unserer Natur. Heute lese ich die Anzeige in der Zeitung, das Helga Schiffmann am 24.11.2023 ihrem am 01.11.2020 verstorbenen Mann gefolgt ist.

Beide werden mir als Beispiele für einen mutigen Einsatz für unser Gemeinwesen in dankbarer Erinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden.


herral, 02.12.2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.