Meldungsrückblick 2019 und Bilanzfrage

Rund 190 Meldungen, Kommentare, Berichte oder Veranstaltungsankündigungen habe ich im Jahr 2019 hier gepostet. Folgender Bilderfilm zeigt den Jahresrückblick Hameln:

Wer die Meldungen dieser Homepage oder auch auf dem entsprechenden Facebook-Kanal verfolgt hat, wird auf viel Kritik in Richtung unserer lokalen Tageszeitung stoßen. Tatsächlich war der Protest gegen die Art und Weise der Berichterstattung eine Motivation für die Blogbeiträge. Neben der Kritik habe ich mich aber auch bemüht, durch eigene Berichte über Ereignisse oder Veranstaltungen einen konstruktiven Beitrag zur Informationslandschaft in Hameln einzubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.