Mehr Zeit für den Boten?

In eigener Sache: Nach 20 Jahren aktiver Gewerkschaftsarbeit ist jetzt Schluss, zumindest mit den formellen Funktionsposten. Ich habe am 10.11.2021 mein letztes Ehrenamt in der Gewerkschaft der Polizei weitergegeben.

Inwieweit sich dieses auf die Berichterstattung hier beim Boten auswirkt, kann ich noch nicht sagen. Ich suche noch den richtigen konzeptionellen Weg und weiterhin Mitschreiber/Innen, Beratung und Unterstützung für eine auf ehrenamtlich/gemeinnütziger Basis organisierte lokale Nachrichtenplattform.

Der Abschlussbericht zum Delegiertentag der GdP-Bezirksgruppe Göttingen ist hier zu finden:

http://gdp-goettingen.de/archive/6763


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.