1. Kurzbericht zum Polizeiball 2022 in Hameln

Verlaufsinfo des Veranstalters (GdP) vom 29.05.2022:

Gestern war es endlich wieder soweit – unser Jubiläumsball hat stattgefunden. Nach zwei vergeblichen Anläufen im Januar 2021 und 2022 hat es jetzt geklappt!

Nachdem der Kabarettist Özgür Cebe die Gäste begrüßt hatte, wurde der Ball durch die Hip Hop Masterclass-Gruppe der #TanzschuleFürSie schwungvoll eröffnet. Anschließend wurden die knapp 350 Gäste sowie die eingeladenen Ehrengäste durch den Vorsitzenden begrüßt.

Özgür Cebe balancierte dabei mit seinem schwarzen Humor oftmals auf einem Drahtseil. Sein Programm wurde durch eine Tanzpause der Band #Crossfader sowie einem artistischen Auftritt des #DuoSienna mit dem „Aerial Hoop“ ergänzt.

Erwartungsgemäß war die Tanzfläche in der Tanzpause ab dem ersten Tanz proppevoll.

Nach dem Showprogramm startete unsere Polizeiballband #Crossfader mit ihrem grandiosen Programm, welches gegen 03:00 Uhr unter Forderung weiterer Zugaben endete.

Zwischendurch zeigte die Technik-Firma #PES warum sie unter anderem die Ehrlich Brothers auf ihrer Tour betreut – neben der hervorragenden Ton- und Lichttechnik durften die Gäste einer imposanten Lasershow beiwohnen.

Als Überraschung trat unsere Kollegin Franzi zusammen mit Crossfader auf. Zu späterer Stunde zog es auch Steffi aus unserem Ballteam auf die Bühne – ich sag mal so: I will survive!

Als Erinnerung zum Jubiläumsball konnten die Gäste eine persönliche Karikatur, die vom Schnellzeichner #JuriDidenko angefertigt wurde, mitnehmen.

Kein Wunder, dass wir bei einer solch heißen und ausgelassenen Stimmung allen Gästen Eis spendiert haben!

Nach anfänglichen organisatorischen Schwierigkeiten mit der Getränkeversorgung war es ein rundum erfolgreicher und unterhaltsamer Abend!

Vielen Dank allen Beteiligten, besonders an Ela & Carsten für Eure technisch-musikalische Beratung & an unsere Sponsoren, ohne die ein solcher Ball nicht finanzierbar ist!

DANKE!

(Facebookbeitrag unter „Polizeiball Hameln“ der GdP Kreisgruppe Hameln-Pyrmont)

https://www.facebook.com/Polizeiball.Hameln


eingestellt hier am 30.05.2022, herral

Erste Impressionen (eigenen Bilder):


Viele weitere tolle, professionelle Bilder auf der Homepage „Die Photo-WG Wöbbeking & Göhmann GbR“ unter:


Eigener Bericht folgt noch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.