Auftaktveranstaltung „Hameln-Pyrmont goes Smart City“ für Vereine im Hefehof

Hameln, 28.08.2022: Impressionen und Kurzinfos zur Veranstaltung am 27.08.2022.

Bilderfilm:

Tagesordnung:

Kurzbewertung: Ich bin mir noch nicht ganz klar, wohin die Reise gehen soll. Die Absicht ist gut. Sehr gut. Die Chance für die Region durch die Finanzmittel wohl auch. Die Umsetzung für mich etwas irritierend. Die Resonanz hätte besser sein können. Ich weiß nicht recht, möchte aber zum Start das ganze nicht runterreden.


Links zur Veranstalterhomepage:

herral, 28.08.2022


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.