Facebookinfos beim Hamelner Boten auf hameln.social

Hameln, 23.02.2023: Facebook ist (fast) tot. Zudem gibt es gute Gründe, dort nicht aktiv zu sein. Einige der Infos sind dennoch interessant. Wer hier auf den Laufenden sein will, aber sich nicht der Datenkrake Facebook ausliefern möchte, findet einen für gut bewerteten Teil von lokalen Infos zu Hameln auf unserer Botenseite auf der Mastodon Instanz hameln.social.

Anschauen kann man sich das ganze auch so:

https://hameln.social/@hamelnerbote


Gerade die Facebookseiten des Rathauses Hameln, der Stadtbücherei (grünes Labor), die Meldungen der Polizei Weserbergland und ab und an historische Fotos sind m.E. interessant.

Beispiele:


herral, 23.02.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.