Die Botenhomepage macht Pause – Ich bin dann (erst) mal wieder weg.

Hameln, 27.10.2023: Für ein paar Wochen ist hier Sende-/ und Nachdenkpause. Da warten einige Bücher auf mich. Die Berichte über die Abkettungen am Mercure-Hotel, die Betonwerke der neuen Bailey-Parkanlage, über die Fällung einer Heckenreihe mit 20 Bäumen am Einsiedlerbach und so einiges mehr bleiben (zumindest zunächst) ungeschrieben. Auch Gastkommentare müssen pausieren. Ich danke allen, die den Boten bisher unterstützt haben. Auf Mastodon / hameln.social geht es mit Kurzmeldungen weiter. Ich wünsche allen Freunden und Freundinnen des Boten einen schönen Novemberanfang.

https://hameln.social/deck/@hamelnerbote

und

https://hameln.social/deck/@republikpolizist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.