Hameln – Plakatimpressionen der Schülerdemo „gegen rechts“ in Hameln

Hameln, 27.01.2024: Kurzes Bildervideo:

Grob geschätzt zwischen 200 und 300 Schülerinnen / Schüler und einige Erwachsene haben sich in Hameln einer kurzfristig angemeldeten Demo anschlossen. Der Aufzug ist ein Vorbote für die große Kundgebung am 10.02.2024 die von „bunt statt braun“ für sichtbare Solidarität, Vielfalt und Zusammenhalt in Hameln-Pyrmont organisiert wird.

herral, 27.01.2024

Korrektur zur Teilnehmerzahl. Ich hatte anfangs grob geschätzt 200 Teilnehmer auf dem Pferdemarkt überschlagen. Die DEWEZET spricht von 300 Teilnehmenden. Mag ich nicht ausschließen.

Ein Gedanke zu „Hameln – Plakatimpressionen der Schülerdemo „gegen rechts“ in Hameln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.