Bad Münder: Aktionsmonat „Die Würde des Menschen“ und Vortragsinfo „Wie wir gut zusammen leben – Perspektiven für eine menschenwürdige Politik“

Hameln, 06.03.2024: Die Initiativgruppe „Demokratie leben“ und die Sozialraum AG Bad Münder präsentiert im Rahmen des Aktionsmonats „Die Würde des Menschen“ zwei Ausstellungen in der Sparkasse Weserbergland:

„Geflohen Erlebt Erzählt. Niemand flieht ohne Grund“  und  „Die Würde des Menschen – Künstlerische Umsetzungen der Grundrechtsartikel“

Die Ausstellungen werden am 7.3.2025 um 11 Uhr eröffnet und sind bis zum 27.03.2025 zu sehen.

Weiterhin gibt es einen Informations- und Diskussions-Veranstaltung mit Prof. Dr. Jürgen Manemann (Hannover) am

21. März 2025 um 19 Uhr,  Petri-Pauli-Haus Bad Münder: 

Wie wir gut zusammen leben – Perspektiven für eine menschenwürdige Politik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..