Vandalismusschaden: Weserbrückenmodel abgebaut.

Hameln, 24.06.2021: Erneut ist es zu einer Vitrinen-Zertrümmerung gekommen. Am 23.06.2021 nahm ich an einer Stadtführung mit Bernhard Gelderblom teil, in dessen Verlauf dieser von einer erneuten Beschädigung einer der Glasvitrinen der Hameln-Modelle berichtete. Betroffen ist diesmal der Standort Senior-Schläger-Platz mit der Darstellung der Münsterbrücke.

Am 24.06.2021 war das Model schon entfernt worden. Die Vitrine abgesperrt und der Bereich abgeflattert.

Um dieses Model handelt es sich:

Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeidienststelle oder der Stadtverwaltung Hameln in Verbindung zu setzen.

herral.

Siehe auch:

Ein Gedanke zu „Vandalismusschaden: Weserbrückenmodel abgebaut.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.