Sollte die AfD verboten werden? Interview zur Frage bei radio aktiv

Hameln, 14.01.2024: Wie würden Sie auf diese Frage antworten. Ich finde sich nicht einfach.

Im Vorfeld auf das Gespräch mit Jule Stolte hab ich mir die aktellen Presseberichte zu dem Thema gezogen und mich für das persönliches Statement „Nein, aber“ entschieden. Was darunter zu verstehen ist, wurde am 14.01.2024 dann wie folgt gesendet:

Es war ein gut halbstündiges, sehr gute Gespräch.


herral, 14.01.2024

Siehe auch:

https://hameln.social/deck/@RalfHermes@norden.social/111741780830626899

Ein Gedanke zu „Sollte die AfD verboten werden? Interview zur Frage bei radio aktiv“

  1. Leider sitzt dieses gefährliche Denken ja in den Köpfen…
    Falls ein Verbot dazu führen könnte, die AfD nicht zur Wahl zuzulassen: ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.