Baumfällungen Stadtgebiet – Einzelbäume

Dieser Baum bei Radio Aktiv stand nicht auf der Fällliste der Stadt.

Weitere Fällungen:

Sturmfällung am alten Krankenhaus Wilhelmstraße

Diese im Jahr 2010 vom Abiturjahrgang auf dem Schulhof des AEG gepflanzte Weide hatte sich prächtig entwickelt, wurde aber von unbekannten Tätern wohl um die Weihnachtszeit in etwa einen halben Meter an-/abgesägt, so dass eine vollständige Fällung notwendig wurde.

Fällung einer 13 Meter hohen Roßkastanie. Laut Baumfällliste nicht mehr verkehrssicher. Nachpflanzung soll erfolgen.

Ralf Hermes, 4.3.2020

Update 6.3.2020:

Weitere Baumfällungen Basbergstraße. Hier könnte es sich ev. um die in der Baumfällliste mit „GF Basberstraße“ genannten Bäume handeln. Vermerk: 2x Fällung zur Hangsicherung, 1x nicht verkehrssicher. Nachpflanzungen ja, aber nicht am Standort.

Foto Ralf Hermes, 8.3.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.