BILD geht gar nicht. Dennoch gelesen weil:

Ich habe heute im Urlaubszeitungsstapel als kostenlose Beigabe die BILD gefunden. Das Wort „Zeitung“ passt hier m.E. nicht.

Aber ich habe das Papier diesmal nicht sofort weggeworfen, sondern durchgeblättert. „BILD geht gar nicht. Dennoch gelesen weil:“ weiterlesen

Mittelalterspektakulum Bückeburg 2018

Ein Riesenspektakel findet alljährlich in Bückeburg rund ums dortige Mausoleum statt. Friedlich, laut, voll, super Wetter, super Stimmung und tolle Bands. So kurz und knapp kann man es beschreiben. Die Preise (Eintritt 35 Euro) haben sich zwar gewaschen, fürs Geld gibt es aber auch wirklich viel zu sehen. Neben den Programmpunkten sind die Besucher selber in ihren Outfits gleichfalls eine Attraktion. Das Spektakel jährte sich zum 25 mal. Obwohl viele gefährliche Gegenstände und auch viel Alkohol im Spiel sind habe ich noch nicht einmal unangenehme Auffälligkeiten / Ausfälle / Rüpeleien erlebt.

„Mittelalterspektakulum Bückeburg 2018“ weiterlesen