Kurzbericht Jahreshauptversammlung Energiegenossenschaft Hameln

Mit etwa 50 Personen war die Jahreshauptversammlung der Energiegenossenschaft Weserbergland am 27.06.2018 in den Räumen der Stadtwerke Hameln gut besucht. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Neu in der Geschäftsführung ist Karsten Holexa. Der Aufsichtsrat dankte ausdrücklich Reinhard Pigors für sein herausragendes Engagement für die Genossenschaft. Eine finanzielle Beteiligung am Windrad in Hilligsfeld ist nur noch für kurze Zeit möglich. Alle Informationen zu den Zahlen und zur lokalen Genossenschaft gibt es unter: https://www.engewe.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.