Klüt – Baumfällungen

Auf dem Klüt nähe Klütturm erfolgen derzeit Fällarbeiten. Große markante bzw. prägende Bäume werden im Umfeld der zukünftigen „Waldbühne“ gefällt. Andere sind zum Fällen gekennzeichnet.

Einzelbilder:

2 Gedanken zu „Klüt – Baumfällungen“

  1. Hier bin ich hin- und hergerissen. Das Projekt einer Waldbühne am Klüt fand ich eigentlich ganz interessant, wusste aber nicht, dass dafür Bäume gefällt werden müssen. Wieviele sind es denn insgesamt?

    1. Gefällt wurde bislang ein großer Baum direkt an der geplanten Waldbühne, ein weiterer auf dem Platz gegenüber dem Eingang und ein dritter am Hoteleingangsbereich. Es muss keine Zusammenhang mit der Waldbühne geben. Eventuell erfolgen die Fällungen aus Sicherheitsgründen. Ich habe dazu keine Informationen. Markiert sind weiterer großer Bäume im Umfeld. Ein Baum (ich glaube ohne Markierung) ist sichtbar abgestorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.