Zum Glück ein Aprilscherz: Keine Gründung der ABF Hameln. Erläuterung:

Das geheime Gründungstreffen der Anti-Baum-Fraktion Hameln war eine „Fake-News-Meldung“ zum 1. April. Das Thema ist eigentlich auch kein Scherzthema. Leider, denn die Gründung so einer Fraktion ist gar nicht erforderlich. Der Zeitgeist des Handelns in unserer Stadt hat sich, nicht nur bei den meisten Fraktionen, sondern bei vielen Grundstückseigentümern gegen Grün in der Stadt ausgesprochen. Auf dieser Seite berichte ich ja häufig über dieses Thema.

Hier noch der Hinweis auf die Aprilscherz-Chronik der letzten Jahre:

Um diesen Beitrag ging es 2021:

Geheimes Gründungstreffen am Gründonnerstag in Hameln. Neue Partei: Die ABF konstituiert sich.


Weitere Scherze/Falschmeldungen zum 1.4. der vergangenen Jahre:


Zusammenstellung am 2.4.2021, herral

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.