Impressionen vom neuen „Cafe am Ring“

Viele habe sich damals für einen Erhalt eingesetzt. Es hat sich gelohnt. Jetzt scheint die Renovierung fast abgeschlossen. Wie es innen aussieht, ist noch ein Geheimnis.

Impressonen:

Update Baumpflanzungen: 14.01.2021. Die Gestaltung der Außenanlagen geht vorran. Unter anderem wurden drei Bäume an der Seite zum 164er Ring gepflanzt.


Zur Geschichte des Cafes (Wienerwald) gibt es hier weitere Infos:

Es gibt eine Facebookseite des Betreibers mit einer Reihe von Umbaufotos:

https://www.facebook.com/cafeamring1/

Ralf Hermes, 09.01.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.