25 Jahre Radio Aktiv – Nachfeier in der Sumpfblume

Hameln, 22.05.2022: In der Sumpfblume fand am 20.05.2022 eine Party anlässlich des 25 jährigen Bestehens unseres Lokalradios statt.

Es gab eine kurze Ansprache, Erinnerungen an Menschen, die den Sender prägten, Wiedersehen nach langer Zeit, Musik und viele gute Gespräche. Leider war der Akku des Handy leer und der Fotoapparat zu Hause geblieben.
Einige Freunde ermöglichten aber Bilder für diesen kurzen Bericht:

An anderer Stelle mal einen längeren Text zum Sender, den ich seit 25 Jahren freundschaftlich begleite und wo ich konnte gefördert habe.

Impressionen der Feier in der Sumpfblume:

herral, 22.05.2022

Siehe auch:

Ein Gedanke zu „25 Jahre Radio Aktiv – Nachfeier in der Sumpfblume“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.