Mobilitätsexpertin Katja Diel kommt im August nach Hameln

Hameln, 02.07.2022: Über die Grünen Hameln habe ich erfahren, dass die Mobilitätsexpertin Katja Diehl im August, wahrscheinlich am 24.08.2022, nach Hameln kommt. Ich würde mich freuen, wenn es auch zu einer öffentlichen Veranstaltung mit ihr kommt. Gestern war Katja bei DAS im NDR-Fernsehen. Der Beitrag kann im Internet angesehen werden.

Fernsehbeitrag siehe: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Norddeutschland-und-die-Welt,sendung1264214.html

Katja ist übrigens auch im Fediverse auf Mastodon präsent. Siehe

https://norden.social/@SheDrivesMobility

Hintergrundbericht beim Deutschlandfunk:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/katja-diehl-autokorrektur-verkehrswende-102.html

Infos zum (Spiegel-Bestzeller) Buch:

https://www.fischerverlage.de/buch/katja-diehl-autokorrektur-mobilitaet-fuer-eine-lebenswerte-welt-9783103971422

Sobald ich mehr erfahre, berichte ich hier.

herral, 02.07.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.