Neuauflage / Buchtipp: Hameln damals & heute.

Hameln, 08.12.2023: Rechtzeitig vor Weihnachten erscheint eines der für mich besten Hameln-Bücher mit Bildern und Erläuterungen in kurzen, aber informativen jetzt 111 Artikeln neu.

Ich hab die Ausgabe von 2017 mit einer persönlichen Widmung des Autors und schaue immer mal wieder rein. Daher diese Information des Verlages Jörg Mitzkat aus Holzminden hier gerne weitergegeben:


Das Buch „Hameln – damals und heute“ von Bernhard Gelderblom lädt zum Blättern und Schauen ein und verführt dazu, sich festzulesen und interessante Details der Geschichte Hamelns zu entdecken. In der Gegenüberstellung der faszinierenden historischen Bilder mit aktuellen Aufnahmen zeigt sich, dass sich das Stadtbild Hamelns vom Mittelalter bis in die jüngste Zeit hinein ständig gewandelt hat.

Die Erstauflage des Buches war schnell vergriffen, für die Neuauflage wurde das Buch nicht nur inhaltlich überarbeitet und mit aktuellen Fotografien versehen, sondern auch mit Hardcover und Fadenheftung wertiger ausgestattet. Das 248 Seiten umfassende Buch im DIN A4-Format ist ab sofort für 29,80 € im Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich.


Neuerscheinung – 2.deutlich überarbeitete und erweiterte Auflage


Weitere Infos auf der Homepage des Verlages unter:

https://www.mitzkat.de/neuerscheinungen/hameln-damals-und-heute-834.html


herral, 08.12.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.