Eigene Meldung: Still und leise – Veränderung in der Chefredaktion der DEWEZET zum Jahreswechsel

Hameln, 03.01.2023: Bisher gibt es die Info nur Impressum der Zeitung als Veränderung nachzulesen. In der Ausgabe vom 30.12.2023 ist die Chefredaktion (wie seit dem 01. Mai 2016 unverändert) mit Julia Niemeyer besetzt. Sie hat gleichzeitig die Geschäftsführung der Redaktion inne.

Im Impressum der ersten Ausgabe des Jahres 2024 (Ausgabe vom 02.01.2024) ist die Chefredaktion neu mit dem bisherigen Stellvertreter Thomas Thimm benannt. Neu ist die Position des stellvertr. Chefredakteurs mit Jakob Gokl besetzt. Herr Gokl war bisher Chefredakteur und Geschäftsführer der Schaumburger Zeitung. Diese Funktion hatte Herr Gokl seit Jan. 2022 inne. Vorher war er seit Jan. 2017 stellv. Chefredakteur.

Im redaktionellen Teil gab es noch keine Berichterstattung über den Wechsel.



herral, 03.01.2024

Ein Gedanke zu „Eigene Meldung: Still und leise – Veränderung in der Chefredaktion der DEWEZET zum Jahreswechsel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.