Neue Sitzplätze in Hamelns Fußgängerzone

Hameln, 14.08.2021: Im Rahmen der Kampagne „Komm wie du bist“ der HMT wurden jetzt verschiedene neue Sitzmöglichkeiten in Hamelns Fußgängerzone aufgestellt. Hier eine Bildergalerie (einfach durchklicken) vom 14.08.2021:

Meine Meinung:

„Der erste Eindruck ist klasse!

Sollten die Bänke und Tische „frei zugänglich“ sein/bleiben böten sie Möglichkeiten, ohne Verzehrzwang ein Picknick in der Fußgängerzone zu machen. Nicht nur für Radtouristen ein Angebot. Schon damals, beim Streit um die Gestaltung der Fußgängerzone war es ein Wunsch des damaligen Zweckbündnisses gewesen, auch abseits der Gastronomie solche Pausenmöglichkeiten zu schaffen. Mal schauen, ob es so gedacht ist und wie es sich entwickelt.“ heral


Update: 15.08.2021


Zum Hintergrund der HMT-Aktion siehe auch:

herral, 14.08.2021

Ein Gedanke zu „Neue Sitzplätze in Hamelns Fußgängerzone“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.