Waldgaststätte Schliekers Brunnen kurz vor der Neueröffnung.

Hameln, 08.05.2022: Ziemlich zentral und ohne Bergfahrten erreichbar liegt das Gasthaus Schliekers Brunnen im Wald neben der Holtenser Landstraße. Derzeit wird noch gearbeitet/renoviert aber von außen sieht es schon sehr gut aus.

Ich bin heute hingefahren um zu schauen, ob sich der Ort für das erste Präsenztreffen des Hamelner Boten anbietet. Die Gaststätte ist aber wohl noch zu. Die Arbeiten scheinen aber fast fertig zu sein.

Der erste Eindruck ist sehr gut.

Impressionen:


Umfeld Storchenbrunnen:





Zur Geschichte des Hauses will ich noch mal gesondert recherchieren.

herral, 08.05.2022


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.