Sommerfest der SPD Landtagsfraktion in Hannover

Hameln, 28.06.2022: Ich durfte auf Einladung des Landtagsabgeordneten der SPD Ulrich Watermann als Vertreter der Gewerkschaft der Polizei (gemeinsam mit zwei örtliche Kammeraden der freiwilligen Feuerwehr unseres Landkreises) am Sommerfest der SPD Landtagsfraktion in Hannover teilnehmen.

Hier trafen sich neben den Spitzenpolitikern der Regierung und aus den Fraktionen eine Vielzahl von Vertretern unterschiedlichster Vereine und Verbände. Die Einladung war ein ein Dankeschön für einen konstruktiven Meinungsaustausch und eine gute Zusammenarbeit im Land.

Landrat Dirk Adomat, der MdB Johannes Schraps und langjährige andere SPD-Politiker aus dem Landkreis waren genau so vertreten, wie z.B. der Innenminister und eine Reihe von PolizeipräsidentInnen oder Gewerkschaftsvertreter.

Traditionell gab es keine lange Ansprachen. Das direkte Gespräch untereinander stand im Focus.

herral, 28.06.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.