Kreativer grüner Wahlkampf aus Hameln. Klemmbausteinbilder zur Landtagswahl.

Hameln, 06.10.2022, teils verfremdet, teils Wahlplakate mit eigenen Aussagen in einem besonderen Stil. Hamelns Grüner Ratsherr Dr. Markus Hedemann hat zum Landtagswahlkampf 2022 mit Klemmbausteinen (Lego) in der ihm eigenen Art Wahlplakate erstellt. Zu sehen sind diese Bilder der eigenen Art auf Instagram und jetzt auch als Sammlung hier beim Boten.


Aussagen zum Nachdenken und zum Schmunzeln.

Quelle: https://www.instagram.com/markus.hedemann/

Danke für die freundliche Genehmigung die Bilder hier zeigen zu dürfen.

Herral, 06,10.2022

P.S. Mein Favorit ist Bild 2

3 Gedanken zu „Kreativer grüner Wahlkampf aus Hameln. Klemmbausteinbilder zur Landtagswahl.“

  1. Nun gut, den Spruch „WEIL UNS BRAUCHT“ (Nr.2) habe ich nach nächtelangen, schlaflosen Grübeleien verstanden. Aber was stellt die Logo-Figur dar? Ein Schaf ? Ich bin einfach zu dumm für die moderne Welt, halt ein Schaf ohne Schäfer. Macht aus mir einen Wolf!

  2. Herzlichen Dank für die Aufklärung, Hennig! Ich noch nie gucke Star Wars. Ich kenne Joghurt, Jod und Joga, bim aber selten tiefenentspannt. Yoda ist mir kein Begriff, Weil etwas schwer kapee. Grütze vom Wolf im Schafspelz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.