Reinhard Mey: Konzert in Hannover

Hameln, 22.10.2022 – eigener Bericht: Ein Blick in die Landeshauptstadt. Am Freitag den 21.10.2022 besuchte ich das Konzert mit dem Künstler, der mein Leben ab Jugendzeit begleitet. Die erste Langspielplatte war von ihm. Nun hatte ich die Gelegenheit, den fast 80 jährigen Mey noch einmal live zu sehen.

Ein Konzert das die Seele berührte. Mehr als 7.000 Menschen zog der Liedermacher allein mit seiner Gitarre und Stimme in den Bann.

Mehr ist nicht zu schreiben. Ein Erlebnis, das lange in Erinnerung bleiben wird.

herral, 22.10.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.