Impressionen: Neujahrsempfang 2023 des DGB Kreisverbands Hameln am 9. März

Hameln, 09.03.2023: Gut 50 Menschen waren der Einladung des DGB Hameln-Pyrmont zum Neujahrsempfang 2023. Gefolgt. Dieses Jahr fand er im Sumpfblumecafe statt. Durch die Veranstaltung leitete Moritz Stiepert als DGB Regionssekretär Niedersachsen-Mitte. Hauptrednerin war Andrea Wemheuer, die stellvertr. Landesleiterin von ver.di Niedersachsen-Bremen.


Die Regnerin ging auf die aktuelle Lage der Beschäftigten und die Hintergründe der Steikmaßnahmen ein.

Neben Vertreterinnen und Vertretern der Ratsfraktionen habe ich Oberbürgermeister Claudio Griese und die beiden Bundestagsabgeordneten Johannes Schraps und Helge Limburg gesehen. Gleichfalls dabei die ehemalige MdB Jutta Krellmann.

Im Anschluss gab es unter Begleitung der Bad Cream Flow aus Hannover die Möglichkeit zum intensiven Meinungsaustausch.

im Eingangsbereich verteilte der Verein Denkanstoß-Hameln e.V. Informationen zum Demokratieschutzprojekt #muttutgutwbl. Dieses startet mit zwei Ausstellungseröffnungen am 11. und 13.03.2023.

#muttutgutwbl

Einladung:


herral, 09.03.2023

Ein Gedanke zu „Impressionen: Neujahrsempfang 2023 des DGB Kreisverbands Hameln am 9. März“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.