Fazit: World-Fake-News-Training-Day 2022

Hameln, 02.04.2022: Oder auf deutsch: „April April“. Darf man noch Scherze machen? Ja, man muss. Der 1. April ist der harmlose Tag, an dem man wachsam sein sollte. Am 1. April gilt es freundlich, ironisch, oder auch zum Nachdenken gemeinte Scherze zu entdecken. Beim Boten gab es dieses Jahr gleich zwei.


Ein Leser merkte bei Facebook an, dass die Pflasterschäden in Hamelns Fußgängerzone vielleicht auch von den Montagsspaziergängen verursacht worden sein könnten. Das ist natürlich eine Unterstellung. Andererseits gibt es Theorien über die Wirkung von negative Schwingungen … Aber lassen wir das.

Um diese Beiträge am 1. April 2022 ging es:

Hier noch der Link zur Aprilscherz-Chronik und ansonsten alles Gute.

herral/02.04.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.