Einladung: Vorstellung des „Globalen Dorfes“ durch Evelin Lindner

Hameln, 03.05.2024: Sonnabend, 4. Mai, ab 17 Uhr im Kaisersaal des Bahnhofs Hameln. Presseinfo von DignityNowHameln

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich zu einer Vorstellung des „Globalen Dorfes“ durch Frau Dr. Dr. Evelin Lindner am Sonnabend, 4. Mai, ab 17 Uhr im Kaisersaal des Bahnhofs Hameln ein.

Der „Rattenfänger“ Herr M. Boyer und Frau Lindner werden eine Einführung in die Veranstaltung geben und anschließend daran wird Gelegenheit sein, per Zoom Teilnehmer aus allen Erdteilen kennenzulernen und sich mit ihnen zu unterhalten.

Eine Teilnahme am Sonnabend, 4. Mai, ist jeweils ab 17 Uhr auf eine von drei Arten möglich:

  1. Vor Ort im Kaisersaal des Hamelner Bahnhofs.
  2. Per aktivem Zoom-Meeting. Der Link dazu wird auf Anfrage bei georg.geckler@outlook.com versendet.
  3. Als passiver Zuschauer bei der Übertragung auf Instagram durch Herrn M. Boyer auf  https://www.instagram.com/digniworld/?upcoming_event_id=18105255865390042

Wir möchten Ihnen Gelegenheit geben, diese Einladung als Beitrag und Lösungsverschlag für eine von Kriegen befreite Welt an Bekannte und Verwandte und an sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihrem Haus entsprechend zu verteilen.

Über Zusagen würden wir uns freuen,

Wer weiteres Interesse hat oder am Sonnabend verhindert ist, ist eingeladen, das Interview von Evelin Lindner mit dem Chefredakteur Anton Posnak-Sommer des Senders RadioAktiv in der sonntäglichen Sendung „Nachgefragt“ am 5.5.2024 um 13 Uhr oder in der Mediathek anzuhören.


Höre auch radio aktiv Beitrag: „Wie eine Hamelnerin für den Weltfrieden arbeitet“ Gibt es eine Lösung für eine Welt ohne Kriege? Diese Frage beschäftigt viele von uns. Doch für die renommierte Hamelner Wissenschaftlerin Dr. Evelin Lindner ist die Antwort klar: Die Lösung liegt in der Wahrung der Menschenwürde.


herral

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.